Vereinsnachrichten

Future Champions Hagen: Mylen Kruse gewinnt Großen Preis

Den krönenden Abschluss der Future Champions 2019 lieferte der Große Preis der Jungen Reiter, der gleichzeitig Test-Prüfung für die Olympischen Spiele in Tokio war.

Es siegte die Deutsche Mylen Kruse mit ihrem neunjährigen Oldenburger-Wallach Chaccmo knapp vor Amerikanerin Giavanna Rinaldi und Ihre ebenfalls neunjährige Oldenburger-Stute Concuela.

Mehr unter

https://www.psvhan.de/verband/newsticker/1467-future-champions-hagen-mylen-kruse-gewinnt-grossen-preis.html

Bezirksmeisterschaft Engelschoff: Gold und Silber für die Fahrer

Am letzten Wochenende konnten sich die Fahrer bei der Bezirksmeisterschaft in Engelschoff Gold und Silber sichern:

Gold für Rebecca Poppe mit Little Girl – Einspänner Pferd

Silber für Miriam Huxmann mit Mogli – Einspänner Pony

Silber für Annabel Kriete mit Toby und Wall-E – Zweispänner Pony

Erfolgreicher Himmelfahrts-Turniertag für Celina Weis und Vivaldi

Celina und Vivaldi waren erfolgreich auf dem Himmfelfahrts-Turniertag in Bremen-Schimmelhof unterwegs. Unter anderem konnten sie eine E-Dressurrreiter-Prüfung gewinnen, die Teil der Sonderwertung “Bremer Kombi Trophy” war, und sich somit auch den dritten Platz in dieser kombinierten Wertung sichern, zu der ebenfalls ein E-Stil-Springen “Weg & Zeit” gehörte.