Zevener Reiterinnern weiterhin auf Erfolgskurs in der Vielseitigkeit

Zevener Reiterinnern weiterhin auf Erfolgskurs in der Vielseitigkeit

Am 07.05.2023 ging es für unsere Zevener VS-Nachwuchsreiter zum nächsten Sichtungsturnier für die “Goldene Schärpe” nach Langenhagen-Twenge. Auch hier konnten Spitzenleistungen und sogar Doppelsiege gezeigt werden:

In der Dressur sicherte sich Anna von Helldorff mit ihrem Pferd Nordstern und der Wertnote 8,3 den Sieg. Auch Platz 2 konnte sie mit ihrem Pony Vespucci für sich beanspruchen.

Gleiches gelang Celina Weis in der Teilprüfung Springen. Hier gab es kein Vorbeikommen an ihrem Pony Vivaldi, der sich mit der Wertnote 8,5 nur ihrem Pferd Cornet´s  Cylano (8,6) knapp geschlagen geben musste.

Im Vormustern konnten sich Anna von Helldorff mit Nordstern und Celina Weis mit Vivaldi und der Traumnoten 9,0 ebenfalls über eine Rangierung ganz vorne freuen.

Gesamtwertung:
1. Platz Celina Weis / Vivaldi
2. Platz Viktoria Luyten / Caramella
4. Platz Celina Weis / Cornet´s Cylano
10. Platz Anna von Helldorff / Nordstern