Schulpferde

Unsere Schulpferde stehen alle im Stall in geräumigen Boxen, aber noch schöner ist, dass Sie tagtäglich Auslauf auf der Weide bekommen. Deshalb sind sie alle sehr ausgeglichen und zufrieden.

 

 

Dania

* 23.05.2000, Deutsches Reitpony, 1,44 m

 

Dania ist eines unserer ältesten Ponys

und deswegen perfekt für Anfänger.

Sie wird von allen geliebt, da Sie vielseitig

einsetzbar ist. Sie ist  sehr brav und geduldig.

 

 

 

Da Vinci

*01.01.2009, Rappschecke

 

Da Vinci hat sich von einem kleinen Frechdachs zu einem absolut toleranten, gemütlichen Verlasspferd entwickelt.

 

 

 

 

 

 

 Wisper

*26.02.2005, Trakener, 1,69 m

Wisper ist schon sehr lange bei uns und macht alles sehr motiviert mit. Beim reiten ist er manchmal nicht ganz einfach, aber wenn man sich durchsetzt, macht er sehr viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

Frodo

*20.05.2006, Pinto, 1,58 m

 

Frodo ist ein sehr rittiger Wallach, der immer super brav ist und

sich sehr viel Mühe gibt, seinem Reiter alles recht zu machen.

 

 

 

 

 

 

Voltaire

*2008                                                                                                 

Wenn es ein perfektes Pferd für Anfänger gibt, dann ist es Voltaire. Er ist bei allen Reitern sehr beliebt, da er alle Eigenschaften mitbringt die ein Verlasspferd braucht. Voltaire ist im kompletten Umgang lieb, gehorsam, sehr umgänglich und leicht zu reiten.