Gold und Bronze bei den Landesmeisterschaften für Hanna Schreyer und Konstanze Wachholtz

Gold und Bronze bei den Landesmeisterschaften für Hanna Schreyer und Konstanze Wachholtz

Großer Erfolg für die Springreiter des Reitvereins Zeven:

Hanna Schreyer und Konstanze Wachholtz waren erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Westergellersen.

  • Hanna Schreyer gewann Gold bei den Junioren und wurde damit zum dritten Mal in Folge Landesmeisterin von Niedersachsen.
  • Konstanze Wachholtz gewann Bronze bei den jungen Reitern im Springen.

Mehr dazu unter diesem Link:

https://www.psvhan.de/verband/newsticker/2569-hannoversches-landesturnier-2021-gummistiefel-duschen-und-grossartiger-sport.html

https://www.psvhan.de/verband/newsticker/2568-ha-lt-2021-pferdesportverband-hannover-feiert-seine-jungen-landesmeister.html