Blaue Schleife im Dreikampf für Mette Demmler, Celina Weis, Lilly und Lisa von Helldorf

Am vergangenen Wochenende ging es für die Nachswuchsreiter Mette Demmler, Celina Weis, Lilly und Lisa von Helldorf als Gastmannschaft unter dem Motto “Dabei sein und neues ausprobieren” nach Verden zu den Kreismeisterschaften des KRV Verden im Vierkampf.

Als jüngstes Team freuten sich die vier, zusammen mit ihrer Mannschaftsführerin, Saskia Demmler, über ein tolles, spannendes und lehrreiches Wochenende und nahmen in der Kategorie Dreikampf (Laufen, Schwimmen- Dressurreiter-WB) stolz die blaue Schleife mit nach Hause.

Auch in der Einzelwertung mussten sich die vier gegen die ältere Konkurrenz nicht verstecken:
Celina Weis = Platz 6
Mette Demmler = Platz 10
Lilly von Helldorf = Platz 14
Lisa von Helldorf = Platz 15
Toll gemacht Mädels. Weiter so!