Mylen Kruse wird 2. im großen Preis der Jungen Reiter bei den Future Champions in Hagen.

Mylen Kruse wird 2. im großen Preis der Jungen Reiter bei den Future Champions in Hagen und sichert sich damit die Fahrkarte nach Fontainebleau zu den Europameisterschaften.

Mylen Kruse ist mit Concas Zweite im Finale der Future Champions nach Stechen geworden. Gewonnen hat Jesse Luther. Dazu wurde Mylen noch einmal 4. mit Concas, 2. und 5. mit Chaccmo und 2. mit Balduin. Henrike Boy hatte ein Fehler im Finale der Junioren, war noch platziert , und einmal 4. Morgen entscheidet sich der LVM-Cup der Landesverbände.

 

Außerdem konnte der PSV Hannover in Hagen die Bronzemedaille beim LVM-Masters gewinnen. Das ist ein Länderwettkampf und dort starteten Mylen Kruse und Tristan Engelken für das Team Hannover.

https://www.psvhan.de/verband/newsticker/879-team-hannover-holt-bronze-beim-lvm-masters-der-landesverbaende.html

 

 .