Hanna Schreyer siegreich im Nationenpreis

Hanna Schreyer war mit der deutschen Mannschaft siegreich im Nationenpreis der Junioren im Tschechischen Zduchovice.

Ergebnisse:

Internationales Offizielles Jugend-Springturnier (CSIO/Y/J/Ch) vom 30. Juni bis 4. Juli in Zduchovice/CZE

Nationenpreis Junge Reiter
1. Deutschland II; 8 (Elisa Held (Modautal) mit Edonja G/Michel Brosswitz (Iserlohn) mit Quick Time/Isabelle Grandke (Berlin) mit Quukske Z/Henning Athens (Hövelhof) mit Tenterhofs Cantu)
2. Deutschland I; 13 (Anna Jurisch (Nuthetal) mit Questro Vincitore/Johanna Zander-Keil (Berlin) mit Carlotta 269/Vicky Venschott (Greven) mit Quite Water/Calvin Böckmann (Lastrup) mit Cormalico)
3. Tschechien II; 22

Großer Preis Junge Reiter
1. Henning Athens (Hövelhof) mit Tenterhorfs Cantuccini; 0/0/36,70
2. Anna Jurisch (Nuthetal) mit Questo Vincitore; 0/0/40,05
3. Frantisek Struzinsky (CZE) mit Bob Saint Clar; 0/76,01

Nationenpreis Junioren
1. Deutschland I; 0 (Hanna Schreyer (Zeven) mit Carpani 2/Mika Roth (Freimersheim) mit Caboto/Sina Knoop (Hörstel) mit Condino 30/Felix Raude (Bad Iburg) mit Claude R)