Finale des LINDEMANN NACHWUCHS CUP´S: 4. Platz für Celina Weis und Vivaldi

Am vergangenen Wochenende fand in Wohlesbostel das Finale des in diesem Jahr erstmals ausgetragenen LINDEMANN NACHWUCHS CUP statt.

Bereits auf den Turnieren in Fredenbeck und Stade konnten die Teilnehmer Punkte für die Final-Teilnahme sammeln. Hierzu mussten bei jeder Qualifikation, jeweils mit dem selben Pferd / Pony, eine E-Dressur und ein E-Springen absolviert werden. Die 20 punktbesten Pferd/Reiter-Paare konnten sich für das Finale qualifiziert. Die 10 punktbesten Finalisten fahren zu einem offenen Training und Treffen zu Ingrid Klimke.

Sowohl Letty Wallbaum und Hilton als auch Celina Weis und Vivaldi konnten in bei den beiden Qualifikationsveranstaltungen ausreichend Punkte sammeln und sich für das Finale qualifizieren.

Im Finale konnten sich Celina Weis und Vivaldi dann mit einem 4. Platz im E-Springen und einem 5. Platz in der E-Dressur den 4. Platz in der Final-Gesamtwertung sichern.

Auch Letty Wallbaum darf sich über ein Treffen mit Ingrid Klimke freuen und ist am 08.10.2019 bei der Fahrt nach Münster dabei.