Erfolgreicher Start für Zevener Reiterinnen in die VS-Saison in Warmeloh

Erfolgreicher Start für Zevener Reiterinnen in die VS-Saison in Warmeloh

Unsere VS-Nachwuchsreiterinnen Viktoria Luyten, Anna von Helldorff und Celina Weis konnten erfolgreich in die Vielseitigkeitssaison starten.

Wie schon im letzten Jahr, konnten die Zevener Reiterinnen in Warmeloh eine Schleife nach der anderen sammeln, Siege in den Teilprüfungen mit Traumnoten erreiten und präsentierten sich bei diesem Sichtungsturnier für die “Goldene Schärpe” am 23.04.2022 insgesamt sehr gut.

1. Platz Dressur 8,1 Anna von Helldorff / Vespucci
1. Platz Springen 9,2 Viktoria Luyten / Caramella
2. Platz Springen 9,0 Anna von Helldorff / Nordstern

Gesamtwertung
3. Platz Celina Weis / Vivaldi
4. Platz Anna von Helldorff / Nordstern
8. Platz Viktoria Luyten / Caramella
12. Platz Celina Weis / Cornet´s Cylano

Darüber hinaus wurde Viktoria Luyten erneut mit dem UVEX-Fairnes-Preis ausgezeichnet.