DJM München Springen Junge Reiter: Platz fünf für Mylen Kruse

Vier Reiterinnen und Reiter des Reitvereins Zeven haben sich in diesem Jahr für die Teilnahme an den Deutschen Jugenmeisterschaften in München qualifiziert. Mylen Kruse trat bei den Jungen Reitern an, Hanna Schreyer bei den Ponyreitern, Michelle Mielke und Tristan Engelken bei den Junioren.

Ein toller Erfolg: Mylen Kruse erreichte dabei den 5. Platz!

 

Der ganze Artikel kann auf der Verbandsseite gelesen werden.

Auszug:

München (fn-press). Die Deutsche Jugendmeisterschaft ist sein Turnier: Sven Gero Hünicke ist erneut Deutscher Meister der Jungen Reiter im Springen.  ….. Während der drei Wertungsprüfungen hatte er auf Rang zwei gelegen, hinter Mylen Kruse aus Zeven mit Chaccmo. Sie hatte zwei Fehler im ersten und einen Fehler im zweiten Umlauf kassiert, so dass sie in der Meisterschaft aus den Medaillenrängen rutschte und am Ende Platz fünf belegte.