Elmlohe: Goldenes Reitabzeichen für Tim-Uwe Hoffmann, Erster S**-Sieg für Mylen Kruse

In Elmlohe wurde unserem Vereinsmitglied Tim-Uwe Hoffmann von Rudolf und Björn Kruse das goldene Reitabzeichen überreicht.

Mylen Kruse gewann ihr erstes S**-Springen mit Concas

Das goldene Reitabzeichen wird verliehen für mindestens 10 Siege in Springprüfungen der Klasse S, darunter mindestens ein Sieg in der Klasse S**, und 10 Platzierungen an 2. bis 3. Stelle in der Klasse S*. Je ein Sieg in S* kann durch eine Platzierung an 2. bis 5. Stelle in S** und/oder S*** ersetzt werden. Der Sieg in der S**- Prüfung kann durch eine Platzierung an 2. bis 5. Stelle in S*** ersetzt werden.